Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ost-Ghuta: Hilfskonvoi kann nicht komplett ausladen

Damaskus.

Die Lastwagen mit Hilfslieferungen für das belagerte Ost-Ghuta haben Hilfsorganisationen und Aktivisten zufolge nicht vollständig ausgeladen werden können. Grund sei der wieder stärker werdende Beschuss. Wie viele der 46 Lastwagen nicht entladen werden konnten, ist noch unklar. Der Konvoi von UN-Agenturen und anderen Hilfsorganisationen hatte die Region am Mittag erstmals seit der Eskalation der Gewalt Mitte Februar erreicht. Einige lebensrettende medizinische Produkte ließ die syrische Regierung aber nicht durch.

THEMEN

Anzeige
Anzeige