Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Patrick Hanke wechselt nach Brambauer

BRAMBAUER Der 24jährige Patrick Hanke (17. 3. 83) wird beim Fußball-Verbandsligisten BV Brambauer 13/45 Nachfolger von Verteidiger Martin Fleer. Dieser verlässt, wie berichtet, den BVB, um in München zu studieren.

von Von Bernd Janning

, 23.12.2007
Patrick Hanke wechselt nach Brambauer

Patrick Hanke

Hanke wuchs beim früheren FC Brambauer 45 auf und schaffte beim Lüner SV den Durchbruch. Dort spielte er in der Oberliga und wurde Westfalenauswahlspieler. Bei den Rot-Weißen trat er zuletzt kürzer, lief dann nur noch in der alten zweiten Mannschaft auf."Die richtige Verstärkung" Sportlicher Leiter Werner Smuda: "Da er länger pausierte, ist er sofort spielberechtigt und für uns die richtige Verstärkung!"

Lesen Sie jetzt

Münsterland Zeitung 35. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft

Alle Vorrunden-Gruppen und Spielpläne der Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft