Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer. Diese Cookies werden verwendet, um Ihre Website zu optimieren und Ihnen einen persönlich auf Sie zugeschnittenen Service bereitstellen zu können, sowohl auf dieser Website als auch auf anderen Medienkanälen. Mehr erfahren über die von uns eingesetzten Cookies finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie

Pizzeria ohne Telefon

Oeding. Wer wegen dem Telefonanschluss Ärger mit der Telekom hat, braucht Geduld. Ein Problem ist das, wenn man geschäftlich darauf angewiesen ist. So wie Brahim Leka. Der Inhaber einer Oedinger Pizzeria kann sein Festnetz-Telefon wegen einer Störung seit fast vier Wochen nicht nutzen. Dabei bestellen die meisten seiner Kunden telefonisch. „Wir sind darauf angewiesen, dass die Leute uns erreichen können“, ärgert sich der Inhaber. Deshalb hat er die Anrufe auf sein Handy umgeleitet. Das Problem: Mit seinem Handy hat er in Oeding oft keinen Empfang. Und die Telekom? Lässt auf sich warten. Mehrmals versprach sie die Behebung des Problems und zu einem festen Datum und hielt dieses nicht ein. Auch auf eine Anfrage der Redaktion antwortete die Telekom drei Tage lang nicht. Geduld ist also weiter gefragt.

Anzeige
Anzeige