Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Podolski trifft: Erster Saisonsieg für Vissel Kobe

Kobe. Lukas Podolski hat den ersten Saisonsieg von Vissel Kobe in der japanischen Fußball-Liga gesichert. Der Weltmeister traf zum 2:0 (1:0)-Endstand im Heimspiel gegen Cerezo Osaka.

Podolski trifft: Erster Saisonsieg für Vissel Kobe

Erzielte für Vissel Kobe einen Treffer: Lukas Podolski. Foto: kyodo

Für den 32 Jahre alten Weltmeister war es der erste Liga-Treffer in dieser Spielzeit. Die Führung hatte Naoyuki Fujita in der 34. Minute erzielt. Mit nun fünf Punkten verbesserte sich Kobe nach vier Spieltagen auf den achten Tabellenplatz. Spitzenreiter ist Sanfrecce Hiroshima mit zehn Punkten.

Anzeige
Anzeige