Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Podolski und Vissel Kobe auch im zweiten Saisonspiel sieglos

Kobe. Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und sein japanischer Verein Vissel Kobe sind nach dem zweiten Saisonspiel in der J-League noch ohne Sieg. Der Ex-Nationalspieler verlor mit Kobe daheim 2:4 (1:2) gegen Shimizu S-Puls.

Podolski und Vissel Kobe auch im zweiten Saisonspiel sieglos

Vissel Kobe mit Ex-Nationalspieler Lukas Podolski verlor das zweite Saisonspiel. Foto: -/kyodo

Podolski spielte in der Partie, bei der die Gastgeber zunächst einen 0:2-Rückstand egalisieren konnten, 90 Minuten lang durch, blieb aber ohne Torerfolg. Zum Auftakt vor einer Woche hatte der Kölner mit seinem Team 1:1 bei Sagan Tosu FC gespielt.

THEMEN

Anzeige
Anzeige