Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tiergarten ab Samstag wieder begehbar

Nach Schließung wegen Sturmschäden

Der Tiergarten am Schloss Raesfeld, der aufgrund von Sturmschäden (Friederike) wochenlang geschlossen war, soll ab Samstag (3. März) um 10 Uhr wieder begehbar sein.

Raesfeld

01.03.2018
Tiergarten ab Samstag wieder begehbar

Der Tiergarten von Schloss Raesfeld ist ab Samstag wieder begehbar. Foto. Archiv

Das teilt Dagmar Beckmann, Geschäftsführerin des Trägervereins Tiergarten Schloss Raesfeld, mit. „Die Beseitigung der Gefahrenstellen im Wald wird noch eine geraume Zeit in Anspruch nehmen. Die Besucher sind deshalb aus Gefahrengründen dringend aufgefordert, die Wege im Tiergarten nicht zu verlassen.“

Lesen Sie jetzt