Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei leicht Verletzte auf der Dorstener Straße

Unfall

RAESFELD Bereits am Donnerstag (1.) kam es zu einem Unfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.

05.04.2010

 Gegen 21 Uhr befuhr eine 18-jährige Borkenerin die Dorstener Straße in Richtung Dorsten. In ihrem PKW fuhren zwei junge Frauen mit. Als sie nach rechts in die Straße Westerlandwehr abbiegen wollte, wurde sie rechts von einer 27-jährigen Borkener PKW-Fahrerin überholt. Diese hatte angenommen, dass die 18-jährige nach links abbiegen wollte. Beide PKW stießen zusammen und waren anschließend nicht mehr fahrbereit.   Die beiden Mitfahrerinnen im PKW der 18-Jährigen wurden leicht verletzt.