Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Reiten: Altkreis-Equipe steht

SELM Nach dem Ausscheidungsspringen (Klasse L) für die Bauernolympiade beim K+K-Cup in der Halle Münsterland steht die Equipe des des Altkreis Lüdinghausen für das Mannschaftsspringen fest. Überschattet wurde das Turnier von einem schweren Unfall von Anna Vorspohls Pferd Polyfee.

10.01.2008
Reiten: Altkreis-Equipe steht

Marion Gripshöver startet in Münster im Team des Altkreises Lüdinghausen.

Als erster Reiter für den Altkreis Lüdinghausen ist Mathias Zobel (St. Georg Werne) auf Percy Lane in den Parcours gegangen. Ohne Fehlerpunkte beendete er seinen Ritt nach 49,57 Sekunden – er liegt vorläufig auf Rang drei. Ihm folgen noch Anna Vorspohl mit Polyfee, Mark Andre Ridder (Selm) mit Acorado, Marion Gripshöver (Werne) auf Clever Girl sowie Christian Ridder (Selm) auf Landagent und Dr. Michael Dahlkamp (Selm) mit Luke Sky Jumper.

Lesen Sie jetzt