Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Reiten: Helena Lobeck vom RV Lützow im Meisterteam

VINNUM Zum vierten Mal in Folge wurde die Mannschaft des Kreisreiterverbandes Coesfeld Westfalenmeister im Vierkampf. In der Mannschaft stand mit Helena Lobeck eine Reiterin des RV Lützow-Selm-Bork-Olfen.

11.03.2008
Reiten: Helena Lobeck vom RV Lützow im Meisterteam

Westfalenmeister 2008 im Vierkampf: Helena Lobeck (v.l.), Barbara Lohmann, Marius Brinkmann und Marvin Elsbecker.

Der Vierkampf besteht aus zwei reiterlichen Disziplinen (Dressur und Springen) sowie aus einem 3000-Meter-Geländelauf und 50 Meter Schwimmen. Im Coesfelder Meisterteam standen neben Barbara Lohmann (Herbern), Marius Brinkmann (Lüdinghausen), Marvin Elsbecker (Coesfeld-Lette) sowie Helena Lobeck (RV Lützow Selm-Bork-Olfen). Die Lützow-Reiterin war mit dem vierten Rang in der Einzelwertung beste "Coesfelderin" vor Marius Brinkmann (10.), Barbara Lohmann (14.) und Marvin Elsbecker (16.).

Lesen Sie jetzt