Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Renzi: Warum attackiert Ihr immer noch mich?

,

Rom

, 06.03.2018

Der Vorsitzende der kriselnden italienischen Sozialdemokraten, Matteo Renzi, geht mit seiner Partei auf Konfrontationskurs. „Ich verstehe den Ärger in diesen Stunden nicht. Immer noch streiten? Immer noch mich attackieren?“, schrieb Renzi auf Facebook. Er hatte nach der historischen Wahlschlappe der Regierungspartei Partito Democratico seinen Rücktritt angekündigt, will aber bis zur Regierungsbildung noch im Amt bleiben. Das rief auch bei Parteikollegen Kritik hervor.

Schlagworte: