Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Routinier Markus Göke verstärkt Ergste

Fußball-Kreisliga A

SCHWERTE Mit Markus Göke (36) vermelden die Verantwortlichen des Fußball-A-Ligisten SG Eintracht Ergste einen routinierten Neuzugang für die nächste Saison. Der Mannschaftskapitän des klassengleichen Fusionsvereins SC Berchum/Garenfeld verfügt über höherklassige Erfahrung.

21.04.2010
Routinier Markus Göke verstärkt Ergste

Vor seinem Engagement in Berchum spielte er unter anderem für den Hombrucher SV und den Hasper SV.

Rose voll des Lobes Harald Rose, sportlicher Leiter der Ergster Fußballer, kennt Göke schon seit vielen Jahren: "Markus ist genau der Spielertyp, der uns seit zwei Jahren fehlt. Er ist auf Grund seiner Erfahrung und vom Typ her ein klassischer Organisator der Abwehr und ein Sprachrohr gerade für die jungen Spieler. Ich freue mich auf diese Verstärkung für unsere Mannschaft", so Rose.