Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SCC will weiter Punkte sammeln - auch in Ottmarsbocholt

Kreisliga A

CAPELLE Im Nachholspiel der Kreisliga A LH reist der SC Capelle am Mittwoch zum Aufsteiger BW Ottmarsbocholt und will dort punkten. Eine Vorschau.

von Von Malte Woesmann

, 27.04.2010
SCC will weiter Punkte sammeln - auch in Ottmarsbocholt

Etwas unglücklich verloren die Capeller am Sonntag zuhause gegen Westfalia Wethmar. Die Punkte sollen daher gegen den Aufsteiger zurückgeholt werden. "Am Sonntag war es schon ärgerlich, da war mehr drin", ärgert sich SCC-Trainer Andreas Koletzki noch immer. Positiv stimmt ihn jedoch, dass seine Elf sich eine Großzahl an Chancen erspielt hatte. "Wenn wir das am Mittwoch auch schaffen, wäre ich schon zufrieden", so Koletzki. Und dafür, dass aus den Chancen auch Tore werden, sollen diesmal Stefan Töpper, Tobias Dransfeld und Stefan Möer sorgen. Michael Zdahl, der eigentliche Torjäger beim SCC, wird voraussichtlich noch ausfallen.

Im Hinspiel gelang der Elf von der Gorfeldstraße bereits ein 2:1-Erfolg. Weitere drei Punkte sollen gegen den Aufsteiger folgen. "Wir sind zwar gerettet, wollen aber weiterhin Punkte sammeln", verspricht Koletzki, dass seine Elf die letzten Spiele nicht herschenken will