Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SV Herbern II besiegt Eintracht Werne 3:1

Fußball-Kreisliga A

HERBERN Der SV Herbern II bleibt in der Fußball-Kreisliga A auf Erfolgskurs. Die Mannschaft besiegte am Sonntag, 25. April, das Team von Eintracht Werne 3:1. Das erste Tor fiel früh.

25.04.2010
SV Herbern II besiegt Eintracht Werne 3:1

Christian Adamek erzielte das 1:0 schon in der dritten Minute. René Köster erhöhte schnell auf 2:0, doch die Eintracht kam noch vor der Pause zum Anschlusstreffer. Sven Overs machte dann kurz nach der Pause alles klar. Insgesamt war der Sieg hochverdient. Selbst Eintracht-Trainer Kai Wintjes gab zu: Seine Mannschaft sei mit der Höhe der Niederlage noch gut bedient gewesen.

1:0 Christian Adamek (3.), 2:0 René Köster (21.), 2:1 Tim Poggenhohl (40.), 3:1 Sven Overs (50.)