Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SV Herbern spielt nach dreiwöchtiger Pause wieder

Frauenfußball

Nach dreiwöchiger Spielpause greifen die Fußball-Frauen des SV Herbern am Sonntag, 6. November, wieder in den Spielbetrieb ein. Der Trainer hofft auf die richtige Einstellung.

HERBERN

von Von Florian Groeger

, 03.11.2011
SV Herbern spielt nach dreiwöchtiger Pause wieder

Die Heimpartie gegen den FC Overberge wurde auf Wunsch der Gäste vom vergangenen Sonntag auf den 4. November verlegt. Nun will sich das Team von Trainer Thomas Neuhaus beim Tabellensechsten DJK RW Obereving im oberen Tabellendritten etablieren. „Wir spielen auf Asche, das wird eine Einstellungssache“, prognostiziert Neuhaus, dem der komplette Kader zu Verfügung steht.

Pokal-Spiel am Mittwoch
Weiter geht es am Mittwoch, 9. November, 19.30 Uhr in der zweiten Runde des Kreispokals beim A-Ligisten ÖSG Viktoria 08 Dortmund.

Lesen Sie jetzt