Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SVA-Teams verlieren

31.10.2007

Altendorf Nur die erste Mannschaft des SV Altendorf-Ulfkotte gewann am letzten Wochenende gegen TST Buer-Mitte 3 mit 9:6.

Die Altendorfer Zweite unterlag DJK Germania Lenkerbeck 4 glatt mit 1:9. Ersatzgeschwächt hatten die Altendorfer gegen den Spitzenreiter keine Chance und wurden auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Nur die Paarung Zielinski/Knapmann konnte dem Gegner einen Punkt abnehmen.

Die Hoffnungen der dritten Mannschaft auf einen Sieg beim TTC Bottrop 3 erfüllten sich beim 3:9 nicht. Zum dritten Mal in Serie gewannen Dana Aschenbrenner und Thomas Bleker ihr Doppel. Im Einzel konnten nur noch Ingo Langenhagen und Dana Aschenbrenner punkten.

Die Altendorfer Jugendmannschaft verlor zu Null gegen Olympia Bottrop.

Lesen Sie jetzt