Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Saison-Ende für Olympia-Eishockeyspieler Fauser

Wolfsburg. Eishockey-Nationalspieler Gerrit Fauser fällt kurz nach den Olympischen Winterspielen wegen einer Schulterverletzung für den Rest der Saison aus.

Saison-Ende für Olympia-Eishockeyspieler Fauser

Eishockey-Nationalspieler Gerrit Fauser bei seiner Rückkehr von den Olympischen Winterspielen. Foto: Boris Roessler

Der Profi der Grizzlys Wolfsburg verletzte sich bei seinem ersten Liga-Einsatz nach dem sensationellen Silbermedaillengewinn bei den Winterspielen in Pyeongchang, teilte sein Club mit. Der 28-Jährige soll bald operiert werden. Weitere Details zu der Verletzung wurden nicht genannt. Mit den Olympia-Teilnehmern Fauser und Björn Krupp hatte Vizemeister Wolfsburg am Mittwoch in der Deutschen Eishockey Liga gegen Straubing mit 1:4 verloren.

Anzeige
Anzeige