Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Sarah Petrausch ist Sportlerin des Jahres

OLFEN Große Ehre für Sarah Petrausch: Die Olfener Volleyballerin wurde am vergangenen Freitag bei der Sportgala in Coesfeld zur Sportlerin des Jahres aus dem Kreis Coesfeld gekürt. Am Ende lag das Olfener Volleyballtalent ebenso vorne wie der Leichtathlet Mathias Mester aus Coesfeld und die Fußballerinnen der DJK-VBRS Coesfeld.

von Ruhr Nachrichten

, 20.01.2008
Sarah Petrausch ist Sportlerin des Jahres

Sarah Petrausch ist Sportlerin des Jahres im Kreis Coesfeld.

Über 7500 Sportfans hatten sich an der Abstimmung beteiligt. Petrausch konnte ihren Preis nicht persönlich entgegen nehmen. Stattdessen nahm Trainer Peter Pourie die Trophäe entgegen.

Mit einer kurzweiligen Mischung aus Sport und Show, Information und Unterhaltung erhielt die Ehrung der besten Sportlerinnen und Sportler im Kreis einen würdigen Rahmen. Einen Beitrag zum Gelingen der Gala lieferte auch Stargast Rudi Assauer.

Lesen Sie jetzt