Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dreiste Diebe berauben 78-Jährige

SCHWERTE Dreiste Diebe haben einer 78-jährigen Frau die Handtasche aus dem Rollator gestohlen. Darin befanden sich die Geldbörse, ein Schlüsselbund und persönliche Papiere.

29.08.2007

Die Schwerterin war am Dienstag gegen 12 Uhr im Bereich Friedrich-Hegel-Straße/Sauerlandstraße unterwegs. Plötzlich näherte sich ein Mann und ergriff die im Rollator liegende Handtasche.. Danach rannte er gemeinsam mit einem zweiten Mann über die Friedrich-Hegel-Straße in Richtung Paulinenstraße davon. Die Beiden sollen Anfang 20 sein. Einer ist nach Angaben der Geschädigten schlank und ca. 170 cm groß, der andere kräftiger und etwas größer. Der Schlanke, der auch die Handtasche gestohlen hat, trug einen grauen Pullover. Hinweise an die Polizei Schwerte, Tel. 921-5820.

Lesen Sie jetzt