Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frau bei Überschlag schwer verletzt

SCHWERTE Schwere Verletzungen erlitt eine 27-jährige PKW-Fahrerin bei einem Unfall, der sich am Montagabend gegen 22 Uhr auf der A 1, Fahrtrichtung Bremen, in Höhe der Anschlussstelle Schwerte ereignete.

28.08.2007

Aus noch ungeklärter Ursache prallte die Frau aus Köln mit ihrem Fahrzeug gegen den mittleren Betonabweiser. Der PKW überschlug sich und kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand. Ein weiterer PKW wurde bei dem Unfall leicht beschädigt. Die 27-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der PKW der Frau wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden von insgesamt 8000 Euro.

Lesen Sie jetzt