Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gesundheitszentrum verwöhnte seine Besucherinnen mit Beautyabend

Kämmerling

SCHWERTE Massagen, Naturkosmetik und Klangschalen - Entspannung für den ganzen Körper: Nach Lust und Laune verwöhnen lassen konnten sich die Besucherinnen des „Wellness- & Beautyabends“ im Sportmedizinischen Gesundheitszentrum Kämmerling.

von Von Reinhard Schmitz

, 26.04.2010
Gesundheitszentrum verwöhnte seine Besucherinnen mit Beautyabend

Kämmerling-Mitarbeiterin Susanne Ballack verwöhnte die Besucherinnen mit Naturkosmetik.

„Es ist ein Dankeschön an unsere Mitglieder“, erklärte Marketingleiterin Susanne Ballack. Stimmungsvolle Teelichter empfingen die gut 70 Frauen, die auch ihre Freundinnen mitbringen durften. Bei kleinen Snacks und fruchtigen Wellness-Drinks erlebten sie, was in den großzügigen Räumen an der Friedhofstraße möglich ist, wenn die Sportgeräte einmal nicht die Hauptrolle spielen. Die mussten sich stattdessen mit der Funktion als Kulisse begnügen, vor der die Models von Martina Althoff dänische Mode vorführten.

Viele weitere Partner aus dem Wellness- und Schönheitsbereich umsorgten auf zwei Etagen die Besucherinnen. „Ihnen auch ein großes Dankeschön“, lag Susanne Ballack am Herzen. Mit flottem Kamm und Fön kümmerten sich Hairstylisten um die Frisuren. Wer wollte, konnte von Kosmetikerinnen das Make-up vervollkommnen oder die Wimpern färben lassen. Und auch eine reiche Auswahl an Designerschmuck und Accessoires lockte zum Stöbern. Die perfekte Voraussetzung also, um vor dem professionellen Fototeam Beautystage (Kiel) die allerbeste Figur zu machen. Seine Porträts konnten sofort ausgedruckt und mitgenommen werden. Als Erinnerung an einen gelungenen Abend für Körper und Seele.