Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Modenschau und Leckereien

„Food&Fashion“

SCHWERTE Stilvolle Mode, ein köstliches Menü und eine tolle After-Show Party machten die Modeveranstaltung „Food & Fashion“ von Select und dem Kinderladen Anton & Nona in der Rohrmeisterei zu einem voller Erfolg.

von Von Merle Hömberg

, 25.04.2010
Modenschau und Leckereien

Alle Models machten eine gute Figur.

Schon lange bevor die Models auf der Bühne waren, zeigte sich die Mode von Select in der gut besuchten Rohrmeisterei: Der Großteil des Publikums hatte sich mit Kleidung und Accessoires im Select-Stil ausgestattet.

Zu fetzigen Elektrobeats, abgemischt von einem Life-DJ, liefen die Models über den grünen Teppich, der mit Blumen und einer Gartenbank in eine bunte Sommerwiese verwandelt war. Die Models aller Altersgruppen präsentierten die Mode von Select und dem Kinderladen Anton & Nona.

Ob barfuß oder in Flipflops, mit Hut oder Sonnenbrille – die Models machten in jedem Outfit eine gute Figur. Neun Frauen, drei Männer und sieben Kinder und Jugendliche präsentierten Mode für jede Jahreszeit und jeden Anlass.   Dem Modelteam, das von den „Unter uns“- Stars Sarah Ulrich und Kathleen Fiedler unterstützt wurde, sah man seine Freude an der Arbeit und dem guten Zusammenspiel an. Vor, während und nach der Show lockten die kulinarischen Zaubereien der Rohrmeisterei-Küche. Auch die After-Show-Party kam bei den Besuchern gut an.