Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei nimmt zwei Männer aus Dortmund fest

Einbruch in Spielhalle

SCHWERTE Zwei 19- und 20-jährige Männer aus Dortmund sind in der Nacht zu Montag, 19. April, in Schwerte von der Polizei festgenommen worden. Die mutmaßlichen Einbrecher waren gegen 2.30 Uhr von Zeugen beobachtet worden, als sie die Eingangstür einer Spielhalle an der Hagener Straße aufhebelten.

von Ruhr Nachrichten

, 19.04.2010
Polizei nimmt zwei Männer aus Dortmund fest

Die beiden Beschuldigten wurden noch in Tatortnähe von Beamten einer Funkstreife angetroffen und festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Kriminalität in Schwerte auf einer größeren Karte anzeigen