Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Mercedes GLE in Ergste gestohlen

Autodiebe in Schwerte unterwegs

Ein böse Überraschung gab es am Freitagmorgen für die Besitzer eines schwarzen Mercedes GLE. Er stand nicht mehr dort, wo er am Vortag abgestellt worden war, nämlich vor einem Haus in Ergste.

Ergste

25.05.2018
Mercedes GLE in Ergste gestohlen

In der Nacht zu Freitag, 25. Mai, haben unbekannte Täter einen vor einem Haus Im Rohlande abgestellten schwarzen Mercedes GLE entwendet. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-K 8448 angebracht.

Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des PKW bitte an die Polizei in Schwerte unter Tel. (02304 921) 3320 oder 921 0.