Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Feuerwerk an Bewegung mit Detlef D! Soost

SELM Detlef D! Soost kommt mit einen Workshop zu Dance-Choreografien am 20. Februar nach Selm. Das Angebot der Volksbank Bork-Selm richtet sich an Kinder und Jugendliche von 12 bis 18 Jahren. Es gibt ein Feuerwerk an Bewegungen.

von Ruhr Nachrichten

, 12.12.2007
Feuerwerk an Bewegung mit Detlef D! Soost

Detlef D! Soost kommt nach Selm.

Detlef D! Soost begeisterte durch seine Art in TV-Shows wie Popstars und schuf mit DanceStar 2006 auf VIVA die erste Dance-Sendung im deutschen Fernsehen. Er ist in Deutschland die Kompetenz, wenn es um Choreografie geht.

Der 36-jährige Berliner hat in den letzten Jahren weit mehr als einhundert verschiedene Choreografien für zahlreiche TOP 40-Acts entwickelt. Talente und Profis schätzen D!'s explosive Mischung aus Motivation und Professionalität gleichermaßen. Jetzt kommt er zum ersten Mal mit seinem Dance Day nach Selm. Die Workshops dauern jeweils zweieinhalb und finden in der Sporthalle am Sandforter Weg in Selm statt.

Aktuelle Choreografien

D! Soost vermittelt den Youngstern von 14.30 bis 17 Uhr und von 17.30 bis 20 Uhr die aktuellen Choreografien. D!: "Selm wird für uns eine Art Premiere. Wir steigen zum ersten Mal mit einem ganz neuen Warm-Up-Mix ein, da erwartet die Teilnehmer ein richtiges Bewegungsfeuerwerk. Wir werden den Dance-Freaks eine Choreografie mit top-aktuellen Dance-Styles vermitteln. So bekommt jeder, der mitmacht, viel mit auf den Weg nach Hause".

Nach jedem Workshop-Block steht D! für Autogramme und Fotoshootings mit den Fans zur Verfügung. Die ersten 200 Teilnehmer erhalten zusätzlich ein T-Shirt.

 Der Kartenpreis beträgt 33 Euro. Die Volksbank hält für ihre Kunden Eintrittkarten für 23 Euro bereit. Der Kartenverkauf beginnt heute (12.) bei der Volksbank Selm-Bork.

Lesen Sie jetzt