Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Heißluftballon auf Radweg notgelandet

BORK Ein Heißluftballon ist am Samstagabend auf dem Radweg entlang der B236 notgelandet. Verletzt wurde dabei niemand.

20.08.2007

Lediglich in dem angrenzenden Maisfeld entstand geringer Sachschaden. Über dem Feld hatte der Ballon dramatisch an Höhe verloren und sackte bis auf die Pflanzen nieder. Zum Stillstand kam er aber erst auf dem Radweg entlang der Lünener Straße. Zahlreiche Schaulustige beobachtete die Havarie. Der Verkehr auf der Straße kam vorübergehend zum Stillstand.

Lesen Sie jetzt