Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Muss Selbar schließen?

Vertrag gekündigt

16.05.2007

Selm Dunkle Wolken ziehen über die ?Selbar?, das erst im Februar eröffnete Jugendcafé an der Friedenskirche auf. Der Stadtverwaltung flatterte letzte Woche eine fristgerechte Kündigung der Räumlichkeiten zum Ende des Jahres ins Haus. Mit viel Liebe haben Jugendliche mit Unterstützung vieler Geschäftsleute als Sponsor das Jugendcafé hergerichtet und haben in den letzten Wochen nur viel Lob für ihre Arbeit erhalten. Doch jetzt kann die Zeit schon wieder beendet sein. Die Stadtverwaltung will heute über Einzelheiten berichten.

Lesen Sie jetzt