Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Senioren sammelten Kreistitel

15.08.2007

Dorsten Im Hertener Stadion "Am Knörchel" wurden die Kreis-Seniorenmeisterschaften ausgetragen. Für die LG Dorsten belegten dabei Regina Dietz (W50) über 3000 m, Uwe Spielmann (M45) im Diskuswurf und die 4 x 100-m-Staffel (W40) mit Petra Weiß, Sylvia Spielmann, Regina Dietz und Gabi Junker erste Plätze.

Auf zweite Plätze waren besonders Hans Gehring (M55) und Sylvia Spielmann (W40) abonniert. Über 100 m, im Weitsprung, mit Kugel und Diskus sowie im Dreikampf belegte Hans Gehring den Silberrang. Silvia Spielmann wurde Zweite über 100 m, im Weitsprung und im Dreikampf. Ehemann Uwe belegte Rang zwei im Weitsprung und im Dreikampf, Dritter wurde er mit der Kugel. Gabi Junker (W45) war Zweitbeste über 100 m und im Dreikampf sowie Dritte im Weitsprung und Kugelstoßen. Petra Weiß verzeichnete ihr bestes Einzelergebnis als Zweite im Weitsprung. Außerdem wurde sie Vierte über 100 m und im Dreikampf. Über einen zweiten Platz (100 m) und zwei vierte Ränge (Kugel, Diskus) freute sich Helmut Bischoff (M65).

Lesen Sie jetzt