Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Sieg im Lokalderby

Anzeige

Ahaus Der Pool-Billard-Club (PBC) Ahaus konnte Samstag am elften Spieltag der Kreisliga C gegen PC Stadtlohn 1 einen wichtigen Sieg im Kampf um den Aufstieg verbuchen. In einem spannenden Spiel avancierte Daniel Büning zum Matchwinner, als er in der entscheidenden Neun-Ball-Partie Steven Leopold mit 4:3 bezwang und den 5:3-Sieg der Ahauser perfekt machte. Durch diesen Sieg kletterte Ahaus III auf Rang drei der Tabelle. Am Samstag treffen die Ahauser dann auf Wesel. Einen wichtigen Punkt konnte auch Ahaus II verbuchen, die Joker Oberhausen ein 4:4-Remis abtrotzten. Am vergangenen Wochenende stieg auch das Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft gegen Wesel I, das sie mit 4:8 verlor.

Anzeige
Anzeige