Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Spanien-Verteidiger Piqué droht Ausfall gegen Deutschland

Las Rozas. Gerard Piqué droht im Fußball-Länderspiel gegen Deutschland auszufallen. Der Verteidiger vom FC Barcelona konnte am Dienstag wegen einer Grippe nicht mit der spanischen Auswahl trainieren.

Spanien-Verteidiger Piqué droht Ausfall gegen Deutschland

Droht im Länderspiel gegen die DFB-Elf in Düsseldorf auszufallen: Gerard Piqué vom FC Barcelona. Foto: Gtres

Ob er am Freitag beim Spiel gegen Deutschland in Düsseldorf (20.45 Uhr) dabei sein wird, war noch nicht sicher. Darüber hinaus kann Spanien-Coach Julen Lopetegui aber auf seinen gesamten Kader zurückgreifen.

Spanien spielt im Rahmen der Vorbereitungen auf die Fußball-WM in Russland zunächst am Freitag gegen Deutschland, am nächsten Dienstag folgt dann ein Freundschaftsspiel gegen Argentinien in Madrid.

Anzeige
Anzeige