Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Berthold Dittmann bleibt Vorsitzender

SPD-Ortsverein

STADTLOHN Der SPD-Ortsverein hatte eingeladen, viele Mitglieder kamen zur Jahreshauptversammlung. Der Vorsitzende Berthold Dittmann begrüßte als Gast die Landtagsabgeordnete Stefanie Wiegand. Er wurde an der Spitze wiedergewählt.

01.04.2010
Berthold Dittmann bleibt Vorsitzender

SPD-Ortsvorsitzender Berthold Dittmann

In seinem Jahresrückblick stellte Dittmann fest, dass sich die Partei fast das ganze Jahr im Wahlkampf befunden habe. Er danke vor allem den vielen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement. Stefanie Wiegand, die erneut für den Einzug in den Landtag kandidiert, gab einen Rückblick auf ihre Arbeit in Düsseldorf und zeigte die Vorhaben der SPD im Land NRW auf. Die bestmögliche Bildung für alle und die verbesserte Vereinbarkeit von Familie und Beruf stellte sie als ihre politischen Schwerpunkte heraus. In der anschließenden Diskussion sagten die Stadtlohner Sozialdemokraten Stefanie Wiegand die tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf zu. Bei den anschließenden Neuwahlen zum Ortsvereinsvorstand wurde Vorsitzender Berthold Dittmann genauso wie sein Stellvertreter Otger Harks im Amt bestätigt. Als weitere stellvertretende Vorsitzende wurde Birgit Bühs neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Der langjährige Kassierer Reinhold Dapper konnte sich ebenso einer breiten Unterstützung für eine weitere Wahlperiode gewiss sein wie der neu gewählte Schriftführer Franz Josef Harks.

Nadja Goelzner, Kirsten Neander-Harks, Ludger Brockherde, Matthias Tenhumberg, Roman Cebaus, Lars Voges-Wallhöfer, Heinrich Geuking, Franz Josef Demes, Phillip Nickl und Patrick Terhürne.