Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verfolger mit Messer bedroht

28.08.2007

Stadtlohn Ein bislang unbekannter Täter hatte am Montagabend in der Zeit von 21 Uhr bis 22.15 Uhr einen Roller aus einer Hofeinfahrt an der Hegebrockstraße gestohlen.

Der Eigentümer bemerkte den Diebstahl gegen 22.15 Uhr. Mit einem Freund suchte er die nähere Umgebung ab. Auf dem Spielplatz der Hegebrockstraße bemerkte der Eigentümer einen Mann, der an seinem Roller stand. Als er ihn ansprach, ergriff dieser die Flucht und rannte in den Schulweg. Als der unbekannte Täter von dem Eigentümer des Rollers verfolgt wurde, blieb er stehen und bedrohte seinen Verfolger mit einem Messer.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 18 bis 19 Jahre alt, 1,75 Meter groß, lange dunkle Haare. Er truf eine schwarze, so genannte Bomberjacke mit dem Aufdruck "Lonsdale" und einen Glitzergürtel.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Ahaus unter Tel. (02561) 92 60 entgegen.

Lesen Sie jetzt