Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Landstraße 572

Die Landstraße 572 zwischen Stadtlohn und Ahaus war am Dienstagnachmittag nach einem schweren Unfall im Bereich Spoor gesperrt. Drei Menschen wurden dabei verletzt, zwei davon schwer.

Stadtlohn

, 04.09.2018
Drei Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Rettungshubschrauber ist auf der L 608 gelandet. Foto Gehring

Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstag gegen 15.30 Uhr auf der Landstraße 572 (alte B70) zwischen Ahaus und Stadtlohn ereignet. Die Straße war im Einmündungsbereich L608 (Spoor) zeitweise komplett für Bergungsmaßnahmen gesperrt. Ein Rettungshubschrauber und mehrere Krankenwagen kamen zum Einsatz

Zwei Pkw kollidiert

Zwei Pkw waren zusammengestoßen, nachdem ein Autofahrer die Vorfahrt des anderen missachtet hatte. Die Rettungskräfte mussten zwei der Verletzten aus einem Fahrzeugwrack befreien.