Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vor 50 Jahren das Jawort gegeben

18.10.2007

Stadtlohn Die Eheleute Anton und Hilde Wassing geb. Kippenbrock feiern am heutigen Freitag ihre Goldhochzeit. Vor genau 50 Jahren gaben sich die beiden in der Gronauer Stadtkirche St. Antonius ihr Jawort. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor. Anton Wassing, der lange Jahre als Gärtner des Stadtlohner Friedhofs tätig war, geht heute noch intensiv seinem Hobby, der Gärtnerei, nach. Hilde Wassing ist allerdings mehr im Internet zu finden, dort "mailt" sie ihren Geschwistern in Gronau oder ihren Enkeln und Kindern. Ein Dankamt findet um 10 Uhr in der Hilgenbergkapelle statt, danach wird im "Eichenhof"gefeiert. Es gratulieren besonders Kinder, Schwiegerkinder, sieben Enkelkinder und Anhang.

Lesen Sie jetzt