Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Landstraße 572

Am Donnerstag kam es auf der Landstraße 572 zu einem Unfall mit zwei Verletzten.

STADTLOHN

04.11.2011
Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Eine 67-jährige Frau aus Ahaus befuhr am Donnerstag,  3. November, um 11.15 Uhr mit ihrem Pkw die Landesstraße 572 aus Ahaus kommend in Richtung Stadtlohn. Aus bisher unbekannter Ursache geriet die Frau mit ihrem Auto nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem Fahrzeug eines 62-jährigen Mannes aus Ahaus zusammen, der die Landesstraße 572 in Richtung Ahaus befuhr. Die 67-Jährige wurde schwer verletzt und zur stationären Aufnahme mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 62-Jährige erlitt leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von zirka 11 000 Euro.

Lesen Sie jetzt