Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Stefan Thesker jetzt in Kiel

25.06.2018
Stefan Thesker jetzt in Kiel

Stefan Thesker (r.), hier im Trikot der SpVgg Fürth © picture alliance / dpa

Ahaus. In der abgelaufenen Saison ist Stefan Thesker mit Twente Enschede aus der ersten Liga in den Niederlanden abgestiegen. Jetzt hat der Ahauser Fußballprofi, in der Jugend beim TuS Wüllen, eine neue Herausforderung angenommen: Er spielt ab sofort für Holstein Kiel in der 2. Bundesliga. Die Kieler haben den Aufstieg in die erste Liga zuletzt knapp verpasst. Der 27-Jährige freut sich jetzt auf seine neue Aufgabe. Früher spielte Stefan Thesker unter anderem schon für Hannover, Hoffenheim oder Fürth.