Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Stockums Neu-Trainer Eddy Chart tritt in Heessen zurück

Fußball

STOCKUM Im Sommer wird er neuer Trainer beim Fußball-Kreisligisten SV Stockum. Doch schon jetzt kehrte Eddy Chart seinem bisherigen Klub den Rücken. Nach dem 0:3 des Fußball-Landesligisten SVE Heessen gegen Weddinghofen trat Chart zurück.

09.04.2010
Stockums Neu-Trainer Eddy Chart tritt in Heessen zurück

An Gründonnerstag hatte Heessen 0:3 gegen Weddinghofen verloren und dabei eine schlechte Leistung gezeigt. Noch vor dem 2:1 im Spiel an Ostermontag gegen den Lüner SV trat Trainer Eddy Chart zurück. Das melden "RevierSport" und der Westfälische Anzeiger aus Hamm. Im Sommer hätte Eddy Chart ohnehin den SVE Heessen verlassen. Dann geht er zum Kreisligisten SV Stockum.