Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Südkirchener bei Unfall mit LKW verletzt

Zusammenstoß

SÜDKIRCHEN Leicht verletzt wurde ein 29-jähriger Südkirchener bei einem Unfall um 14.15 Uhr in Südkirchen. Ein LKW-Fahrer wollte aus der Oberstraße links in die Münsterstraße einbiegen.

von Von Theo Wolters

, 20.04.2010
Südkirchener bei Unfall mit LKW verletzt

Im Kreuzungsbereich Oberstraße/Münsterstraße stießen die Fahrzeuge zusammen.

Dabei übersah er den PKW des 39-Jährigen, der mit seinem PKW in Richtung Südkirchen unterwegs war.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 29-Jährige wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr Südkirchen war vor Ort und streute ausgelaufene Flüssigkrit ab.