Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

1365 Kilometer - Ostertour trotz schlechter Wetterlage

Motorradfreunde

SÜDLOHN Trotz der schlechten Wettervorhersage trafen sich die Südlohner Motorradfreunde am Karfreitag zu ihrer Ostertour. Mit 15 Personen startete die Gruppe ins Sauerland nach Dodenau zum Bikerhotel Arnold.

06.04.2010
1365 Kilometer - Ostertour trotz schlechter Wetterlage

Die Motorradfreunde waren unterwegs.

Von dort aus wurden mehrere Tagestouren zum Beispiel zum Edersee, zum Kahlen Asten und zum Diemelsee unternommen.  Am Samstagabend ging es mit dem Planwagen zu dem ortseigenen Osterfeuer. Nach vier Tagen  führte die Rückkehr die Südlohner Motorradfreunde  am Möhnesee vorbei Richtung Heimat, wo alle  nach 1365 Kilometern wohlbehalten wieder ankamen.

  • Die Motorradfreunde Südlohn treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat um 19 Uhr auf dem Südlohner Marktplatz zu einer kleinen Ausfahrt zu der jeder Motorradfahrer willkommen ist.