Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Der Präsident regiert als Prinz die Narrenschar

KFK Südlohn

Wer regiert die Südlohner Närrinnen und Narren? Das große Geheimnis, das alle Närrinnen und Narren aus Südlohn seit Wochen beschäftigte, ist gelüftet.

SÜDLOHN

07.11.2011
Der Präsident regiert als Prinz die Narrenschar

Helau hieß es beim Familien- und Kinderkarneval (KFK) Südlohn, als das Geheimnis um die neuen Prinzenpaare gelüftet wurde. Es freuten sich (v. l.) Prinzessin Lea I (Focke), Hofmarschal Domenik Heidemann, Prinz Noah I (Meier), Hofmarschal Holger Keimel, Prinzessin Wiltrud I (Keimel), Prinz Gerd I (Stenpaß), KFK-Präsident.

Am vergangenen Wochenende stellte der Kinder-Familien-Karneval Rot-Weiß Südlohn bei der Prinzenvorstellung seine neuen Prinzenpaare für die Session 2011/2012 vor. Seit Samstag ist es offiziell, dass Prinzessin Wiltrud I (Keimel) und Prinz Gerd I (Stenpaß) sowie Prinzessin Lea I (Focke) und Prinz Noah I (Meier) den Verein und seine große Narrenschar in der neuen Session regieren. Bei einem gemütlichen Abend mit Verwandten, Freunden, Nachbarschaften und befreundeten Vereinen wurde die Karnevalszeit eingeläutet. Die große Prinzenproklamation des KFK Südlohn findet am Samstag, 26. November, in der Festhalle Terhörne statt. Für diese Veranstaltung können noch Karten bei Monika Peek, Tel. (0 28 62) 8542, gekauft werden.

Lesen Sie jetzt