Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fabian Pass bleibt Vorsitzender

Junge Union

SÜDLOHN Fabian Pass bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender der Jungen Union. Er wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung in seinem Amt besätigt.

15.04.2010
Fabian Pass bleibt Vorsitzender

Stellvertreter: Steffen Schültingkemper für Südlohn und Andrea Icking für Oeding. Sebastian Terhart wurde zum Schriftführer, Anna Hedwig zur Pressereferentin gewählt. Mitglieder und Interessierte können sich mit Fragen per E-Mail an den Mitgliederbeauftragten Tobias Sicking wenden (sickingtobias@aol.com). Für 2010 sind unter anderem ein Sommergrillen, eine Stadionbesichtigung in Gelsenkirchen, ein Kinotag sowie die Teilnahme an der Südlohner Hüttentour geplant.

  • Internet: www.ju-suedlohn-oeding.de