Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Freude an Musik miteinander teilen

30.12.2007

Oeding Nachdem die Konzerte der beiden Chöre Sound & Soul aus Oeding, sowie Nice 2 Hear aus Ramsdorf unter der Gesamtleitung von Udo Hotten im vergangenen Jahr riesigen Anklang fanden, stehen jetzt weitere Konzerte an. Auf den 20. Januar dürfen sich die Zuhörer im Stadttheater Bocholt sowie am 24. Februar im Vennehof in Borken freuen. Die Konzerte beginnen jeweils um 18 Uhr. Im vergangenen Jahr standen sie unter dem Motto "Get together", also "Lasst uns zusammenkommen". Der Slogan der anstehenden Konzerte "Come again" fordert auf, es noch einmal zu tun, und die Freude an der Musik miteinander zu teilen. Das Repertoire der Gospelchöre nebst Begleitband wird auch die Freunde von Klassik und Popmusik begeistern.

Karten sind für Erwachsene für zehn und für Schüler und Studenten für fünf Euro zu haben. Diese sind erhältlich bei Schreibwaren Bischop (Oeding), im Musikhaus Südlohn (Südlohn), Schuhhaus Sievers (Stadtlohn), bei Hörbelt (Ramsdorf), in der Sparkasse Westmünsterland (Wilbecke 1, Borken) sowie der Tourist-Info (Bocholt) oder per E-Mail unter soundandsoul@arcor.de.

Lesen Sie jetzt

Münsterland Zeitung Volksinitiative gegen Straßenbaugebühren

Schlagloch an Schlagloch - warum Familie Kamps den Straßenausbau trotzdem verschieben will