Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gemeinsam den Kreuzweg gehen

02.03.2008

Oeding Alljährlich verfolgen die Gläubigen den unabänderlichen Kreuzweg Jesu Christi, einen Weg des Opfers, der Versöhnung, vor allem aber der Liebe. Jesus geht den Weg der Liebe konsequent bis zum Ende, er gibt sein Leben für uns hin am Kreuz. Die Frauengemeinschaft Oeding lädt zusammen mit der Frauengemeinschaft Südlohn lädt alle Interessierten am Dienstag, 11. März, nach Heek ein, um dort gemeinsam den Kreuzweg zu gehen. Anschließend ist ein Kaffeetrinken und gemütliches Beisammensein in der Düstermühle in Legden (Kostenbeitrag: acht Euro. Anmeldungen bei Fanika Stovermann, Tel. 64 49. Abfahrt ist um 13.45 Uhr am Pfarrheim.

Lesen Sie jetzt