Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TV Eintracht präsentiert Plakette

Schauturnen

22.03.2007

Bork Zu einem Schauturnen lädt der TV Eintracht Bork 1900 am Samstag (24.) um 15 Uhr in die Turnhalle ?Auf den Äckern ein? ein. Mitglieder, Freunde, Bekannte und Interssierte sind herzlich willkommen. Neben den turnerischen Aktivitäten der einzelnen Gruppen zeigt der Vorstand auch die vom Bundespräsidenten Horst Köhler verliehene Sportplakette. Diese Plakette wurde dem TV Eintracht im Oktober 2006 in einer Feierstunde auf Schloss Nordkirchen durch den NRW-Innenminister verliehen. Ehrenurkunde, Plakette und Fotos von der Verleihung wurden vom Vorstand auf eine Bildwand gebracht und können an diesem Tag nachbestellt werden. Da so eine Ehrung alle 100 Jahre an Vereine, die ?ehrenamtlich? arbeiten verliehen wird, hat auch der stellvertretende Bürgermeister Egon Schmidt sein Kommen angekündigt.

Lesen Sie jetzt