Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Handball: Nach Sieg über Gronau

TV Vreden steigt in die Landesliga auf

VREDEN Mit einem 25:24 (13:13) Sieg gegen den SV Vorwärts Gronau steigt der TV Vreden in die Landesliga auf.

TV Vreden steigt in die Landesliga auf

Überglücklich bedankt sich die Mannschaft bei den Fans Foto: Raphael Kampshoff

In einem harten aber fairen Spiel konnte sich der TV gegen den Tabellenzweiten knapp durchsetzen. Unter großartiger Zuschauerunterstützung feierten die Spieler um Trainer Frank Steinkamp den ersehnten Aufstieg in die Landesliga.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht und zur Fotostrecke:

Handball: Sieg in letzter Sekunde

TV Vreden schlägt Gronau und steigt auf

VREDEN Bei nur noch drei auszutragenden Spielen ist der TV Vreden nicht mehr von einem der ersten beiden Aufstiegsplätze zu verdrängen. Am Samstagabend feierte der Tabellenführer durch das 25:24 (13:13) gegen Verfolger Vorwärts Gronau vorzeitig den Aufstieg in die Landesliga.mehr...

Anzeige
Anzeige