Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Terzioglu neuer (alter) Coach

CASTROP RAUXEL Zeki Terzioglu ist der (alte) neue Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Yeni Genclik. Nach rund einem Jahr Pause tritt er die Nachfolge eben seines Nachfolgers Namir Mehmedovic an.

von Von Jens Lukas

, 10.08.2007

„Zeki ist ein Teil von uns und stand daher in der Pflicht, dem Verein zu helfen“, betonte Yeni-Vorsitzender Turhan Ersin, der seinem Übungsleiter zudem Mehmet Girgin als Co-Trainer zur Seite stellt. Drei Tage nach Terzioglus Rückkehr aus dem Urlaub konnte Ersin mit ihm Vollzug melden und sagt: „Er kann jetzt in Ruhe arbeiten.“

Denn unter einen Erfolgsdruck will Turhan Ersin weder seinen Coach noch sein Team setzen: „Das einzige, was ich will, ist, dass eine leidenschaftlich spielende Mannschaft auf dem Platz steht.“

Lesen Sie jetzt