Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

The Police am 8. Juni in Düsseldorf

DÜSSELDORF Das in Düsseldorf abgesagte Konzert der Popgruppe The Police wird am 8. Juni 2008 nachgeholt. Das teilten ein Sprecher der Düsseldorfer LTU-Arena und die Konzertagentur Marek Lieberberg am Mittwoch mit.

The Police am 8. Juni in Düsseldorf

Police samt Sänger Sting holen ihr Konzert in Düsseldorf am 8. Juni nach.

Das für Mitte Oktober geplante Konzert hatte wegen einer Halsinfektion von Leadsänger Sting (56) abgesagt werden müssen. Auch ein Konzert in Mannheim war deswegen geplatzt. Dieses soll am 5. Juni 2008 nachgeholt werden.

Die Kultband („Roxanne“, „Message in a bottle“) hatte sich nach mehr als 20 Jahren Pause wieder vereint.

 Für die Nachhol-Konzerte sollen bald wieder Tickets verfügbar sein. Die alten Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Anzeige
Anzeige