Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Topspiel Marten gegen Obercastrop endet 0:0

Fußball-Bezirksliga 15

CASTROP-RAUXEL Keine Tore im absoluten Topspiel der Fußball-Bezirksliga 15: Die Nachholpartie des Tabellenzweiten SV Wacker Obercastrop beim Spitzenreiter Arminia Marten endete 0:0. Dabei gab es am Donnerstagabend zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten.

22.04.2010
Topspiel Marten gegen Obercastrop endet 0:0

In einem relativ chancenarmen Spiel hatten die Gastgeber vor der Pause mehr Anteile. Anders in Halbzeit zwei: Wacker machte mehr Druck, war auch gefährlich. Allerdings kam Marten auch zu einigen Kontern. Die größte Chance der Arminia vereitelte Obercastrops Keeper Schultz, als ein Gegenspieler auf sein Tor zuraste. Auf der anderen Seite landete ein Kopfball von Ergin Ersoy nach einer Flanke von Daniel Kaczor knapp über dem Tor (89.).

TEAM UND TORE Obercastrop: Schultz, T. Firch, Heinen (80. Ottberg), Hasecke, Kaczor, Paulinsky (63. Brinkmann), Backes, Ersoy, Schajor (63. Hommel), D. Firch, Maluski.Tore: Fehlanzeige.