Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Trauer um Josef Albers

28.10.2007

Wulfen Beim SC Blau-Weiß Wulfen trauert man um ein langjähriges und verdientes Mitglied: Josef Albers starb am Samstag nach längerer Krankheit im Alter von 78 Jahren.

Das Wulfener Urgestein gehörte dem Verein seit 61 Jahren an, spielte lange Zeit in der ersten Mannschaft und sorgte als Haus- und Platzkassierer über 40 Jahre dafür, dass die Finanzen beim Wulfener Fußball-Club stimmten. Der gelernte Schreiner hat ungezählte Stunden beim Neubau des Clubheimes und auch beim Bau der Tribüne geleistet. Goldene Verbands- und Vereinsnadeln wurden ihm schon vor langer Zeit verliehen.

Am Mittwoch werden seine Freunde von ihm Abschied nehmen. Das Seelenamt ist um 14.30 Uhr in der Matthäus-Kirche, anschließend findet das Begräbnis statt. br

Lesen Sie jetzt