Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Auf der Capeller Straße

Unbekannter fährt Mauer um und flieht

NORDKIRCHEN Ein unbekannter Fahrzeugfahrer hat am Donnerstag auf der Capeller Straße eine Mauer umgefahren. Die Mauer wurde beschädigt, der Unbekannte kümmerte sich allerdings nicht um den Schaden, der verursacht wurde.

Anzeige
Unbekannter fährt Mauer um und flieht

Ein Unbekannter hat am Donnerstag eine Mauer auf der Capeller Straße umgefahren.

Die Mauer wurde am Donnerstag zwischen 7.30 und 13 Uhr angefahren. Die Begrenzungsmauer des Grundstücks zebrach und kippte in einen Straßengraben. Es entstand ein Schaden von 500 Euro, der unbekannte Fahrzeugführer flüchtete allerdings, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Anzeige
Anzeige