Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall: Polizei sucht Autofahrerin

NORDKIRCHEN Leichte Verletzungen erlitt ein Fahrradfahrer am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße. Die Polizei sucht nun die beteiligte Autofahrerin.

08.11.2007

Der 24-jährige Radfahrer aus Nordkirchen war gegen 17.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Münsterstraße in Fahrtrichtung Nordkirchen unterwegs. Als eine unbekannte PKW Fahrerin von der Oberstraße nach rechts auf die Münsterstraße abbog, übersah sie den Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer prallte mit seinem Lenker gegen die Motorhaube. Fahrt fortgesetzt Die Autofahrerin erkundigte sich zwar nach dem Wohlergehen des Radfahrers und setzte dann aber ihre Fahrt fort. Der Radfahrer erlitt leichte Verletzungen bei dem Zusammenstoß. Die Autofahrerein wird gebeten sich mit der Polizei in Lüdinghausen in Verbindung zu setzten. Zeugen die den Unfall ebenfalls beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei Lüdinghausen unter Tel. (02591)  79 30.

Lesen Sie jetzt